Unsere Club Werkstatt @MOTO Components

MOTO Components Werkstatt

MOTO Components

..ist eine private Hobby Werkstatt die reichhaltig ausgestattet für nahezu alle Anliegen rund ums Thema Vespa Roller den Mitgliedern des Vespa Club Aachen in Kooperation zur Verfügung gestellt wird.

Hier können unsere Mitglieder und Freunde Ihre Fahrzeuge Warten, Restaurieren oder auch individuell Umbauen.

Ganz nach der Club Devise “Hilfe zur Selbsthilfe” können unsere Mitglieder das “betreute Schrauben” wahr nehmen. Hierbei stehen erfahrene Club Kollegen zu Seite, die gerne Ihren Senf mit den anderen Teilen.

Ein Teil unser Ausstattung ist hier Abgebildet.

MOTO Components Prüfstand

Prüfstand für perfekte Abstimmung

Zündung abblitzen und Vergaser einstellen gehört zur Basis Einstellung eines Motors. Unser LUZ Prüfstand der nach DIN die Rad oder Motorleistung misst, getrieben mit einer 200KG Rolle, ist bestens für unser Hobby gerüstet.

Jede Veränderung am Setup wird auf dem Diagramm Sichtbar, Stundenlange Fahrten auf der Landstraße sind nicht mehr Notwendig. Auch wenn die letzte Einstellung auf der Straße kontrolliert und angepasst werden muss!